Freitag, 25. Februar 2011

Schritt in ein neues Leben

Gestern war es endlich so weit. Wir haben Kily mit zu uns nach Hause genommen.

So das war mal das wichtigste an diesem Posting :). Er ist gerade etwas unruhig weil das jetzt doch noch etwas neu ist, aber der Kily lebt sich schon ganz gut ein. Natürlich muss unser Superstar auf 4 Pfoten noch seine Angst vor dem Aufzug überwinden, da es nicht so prickelnd ist jeden Tag in den 5.Stock zu latschen. Wobei böse Zungen natürlich behaupten, mir würde es nicht schaden ;).

Erste Kontakte mit Menschen die uns nun eher wie Aussetzige behandeln hatten wir auch schon. Highlight war bis jetzt von einem Retriver-Besitzer: "Mein Hund will nicht mit Kampfhunden spielen".
Ja da lacht das Herz natürlich, wir waren nur froh, dass der Apportierhundebesitzer es nicht so laut gesagt hat, denn bis heute weiß der Kily noch nicht das er eigentlich ein blutrünstiger Killer ist.

Zeitgleich habe ich auch heute mit BARFen begonnen. Rinderkopffleisch mit Gemüse und Kokosmilch. Dazu Kräutervariation und Ei. Ich muss sagen, ohne irgendwie das Futter komisch anzusehen wurde es sofort vertilgt!
Zum Abendessen gibts dann einen saftigen Knochen :)
Nun ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung in den nächsten Tagen, ach ja bevor ich es vergesse, der Kily bedankt sich sehr für all die Glückwünsche und verschläft jetzt gerade wie ich über ihn schreibe :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen