Dienstag, 1. März 2011

Trotz Guttenbergs Rücktritt und Rubys Ankunft in Wien, Kily trainiert eisern!

Nun es steht ausser Frage, dass dieser Tag heute sehr turbulent war. Kily blieb trotz all dieser Probleme sehr locker und gelassen, er war sogar äusserst erfreut als er unsere Trainerin, Julia Hochreiter (http://www.wau-wau.net/) bei der Wohnungstüre erspäte.
Heute war mal sein Verhalten in der Wohnung und seine Angst vorm Aufzug am Programm. Als Belohnung gabs einen kleinen Spaziergang mit der ganzen Bande sowie eine Ladung voller Leckerlis bei braver Ausführung.

WObei natürlich der Start in den Tag ein guter war. Es gab nämlich Wild zum Essen und ja es hat mehr als gemundet, denn Kily hatte zum ersten mal keinerlei Angst in die Küche zu gehen und gierig reinzuhauen, gleich nachdem ich die Schüssel plaziert hatte.

So ging es eben munter weiter, wobei der Höhepunkt war, dass unser Kuschelbär sich mit viel Bestechungen in den Aufzug hineinwagte. Eine vorsichtige Prognose vonder Julia war, dass es so in einer Woche (bei täglichem Training) so weit sein könnte den Lift auch mal zu betätigen. Aber immerhin trauen wir uns in die Kabine und ich meine, dass ist doch mal ein erster, wichtiger Schritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen