Mittwoch, 9. März 2011

Kurze Schaffenspause

Nun ich gebe ehrlich zu, die letzten Tage war ich zu faul um etwas zu posten :) .

Es hat sich nicht sonderlich viel getan, denn jetzt am Plan stehen unsere täglichen Übungen "Hier", "Sitz" und der ominöse Aufzug.
Im Allgemeinen sind doch deutliche Fortschritte erkennbar, jedoch gibt es nun ab und zu Aktionen ala hinpinkeln obwohl wir gerade vom Gassi gekommen sind.
Zudem muss ich mit Neid feststellen das unser lieber Kily bevorzugt auf meine Frau hört, denn auf mich. Ich verzeihe aber sein verräterisches Verhalten aber, da er eine Engelsgeduld im Umgang mit unseren Kinder an den Tag legt. Mit völliger Ruhe lässt er sich abschmusen und führt von Zeit zu Zeit sogar Kommandos aus.

Vom BARFen her weiß ich nun, dass frischer Fisch absolut nix für unseren Feinspitz ist. Bei Rinderprodukten sind wir aber nicht wählerisch.
Was aber nach wie vor seine Stärke ist: Flatulenz im großen Stil!!

Was ich persönlich anmerkung muss, ist nun doch eine Antipathie von anderen Hundehaltern uns gegenüber. Ich finde es sehr schade, was die Politik hier angerichtet hat. Rassen wie Staffs, Pitbulls, Bullterrier werden mit richtigem Argwohn begegnet. Das aber nicht weil diese Leute jetzt böse Menschen sind, sonder weil sie ihre Bildung von der Krone oder dergleichen haben. Wobei selbst die Presse auf diesen Zug aufgesprungen ist und tatkräftig falsche Vorurteile schürt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen